Hallo Liebe Forummitglieder!
Ich bin mit Erschrecken und Traurigkeit auf Eure Seite gestossen.
Kurz zu meiner Geschichte.
Ich bin aus Wien.
Bin heute 28 Jahre alt.
2005 wurde bei mir eine Epidermoidzyste im KHBW (Kleinhirnbrückenwinkel) festgestellt.
In Wien sagten mir die Ärzte immer wieder, dass man diesen Tumor nicht operieren muss.
Ich war nur immer wieder zur Kontrolle, aber das war es dann auch schon wieder.
Im Juni 2008 bekam ich dann Panickattacken mit denen ich seehr zu kämpfen hatte.
Juni 2009 war ich dann zufällig wegen einer Familienfeier in Berlin.
Dort hatte ich auf der Strasse einen Anfall und bin sogleich ins St. Gertrauden Krankenhaus gekommen.
Dort wurde mir nach einer CT gesagt, dass dieser Tumor so bald wie möglichst operativ entfernt werden sollte.
Ich bin dann 5 Tage nach diesem Befung von Prof.Vogel operiert worden.
Er hat mein komplettes Leben verändert.
Zum guten natürlich.
Er hat eine wahnsinns Arbeit geleistet.
Der Mann hat mich wahnsinnig beeindruckt und somit bin ich um so überraschter und um so schockierter zu hören, dass er nun weg gehen soll!
So wie ich Hr. Prof.Vogel kennen gelernt habe kann ich mir nicht vorstellen, warum er seine BERUFUNG einfach aufgeben sollte.
Liebe Leute ich habe diesem Menschen mein Leben zu verdanken.
Ich weiss, dass ich vielleicht nicht viel ausrichten kann, aber ich möchte sehrwohl das tun, was in meiner Macht steht um für IHN auf zu stehen.
Ich habe mir gedacht, vielleicht in Facebook einen Aufruf zu starten.
Was haltet ihr davon...bzw...habt ihr andere Ideen um ihm zu zeigen und vorallem ihm zu danken für das unglaubliche, was er für uns getan hat.
Bitte gebt mir bescheid...
Ganz ganz liebe Grüße an Euch alle aus Wien.
Thesun
(Judith)