Hallo liebe Kathrin
Schade letztes Jahr noch nicht das Buch lesen hatte, erst heuer 2007. Da letztes Jahr nur 2 km davon vorbei fahren an den Friedhof wo hier Sohn Pitchen lieg im Grab, da ja aus Frankenland komme, als in Ost-Deutschland Urlaub machte. Danke, das die Erlaubnis habe eine Kerze anzünden darf auf Grab. Habe kein Problem meine Behinderung so habe hier ein zu schreiben. Das wer Trichterbrust, habe nur 2 Liter Lungenverlommen und Tremor ist Art Zitterkrankheit. Durch diesse Krankheiten, aucht was gutes in sich hat bestimmte Eigenschaften, die Sehr schätze. Beispiel: Stress los, keine spannung immer locker drauf, bewege mich doppelt daher kein problem mit nomal gewicht zu halten, ruhe austrahlung auf andere Mittmenschen und noch andere Eigenschaften gibt so viele. Kann mir nicht vorstehlen ohne diesse Krankeiten zu Leben, da es ein teil meines Körper ist. Wenn mich Leute drauf an sprechen wegen das Zittern, sage einfach habe Behinderung, dann ist die Sache erlegt, vor man es lange sich herum schied. Ich weis das sehr viele Leute nicht selbst anzunehmen wie so sind. Da sagt ich immer schau mich an, jammer nicht nehmme so wie bin, auch wenn es mache Tage nicht so rund läuft gibt es Tage gut läuft. Nach kurzes überlegen der Leute, sagen sie, du hast Recht gibt was schlimmers an mir zu zweifeln. Die Ärzte sagen immer zu mir kann diesse und das Nicht machen durch meine Behinderung, drosten bin schon 1 Jahr mit den Rad durch Australien fahren, das schafe auch nur die Wenigsten Leute auch Gesund sind. Daher habe mir ein Spruch erfunden: IM KOPF ENTSCHEIDET SICH ALLES, DAMIT KANN MAN BERGE VERSETZTEN. Man braucht im Leben ein Ziel, wie man es schaft spielt keine Rolle, hauptsache es ereicht man was man sich vor genohmmen hat. Vor 2 Jahren ist ein Schwager unerwartet auf den anderen Tag schwer Krank würden, hat einen Kopftumor bekommen. Sagt zu mir, du machst es genau Richtig du nimst deine Krankheiten an, hast noch im Leben spaß.
Wünsche dir Kathrin und rest deiner Familie viel Gesundheit,
Thomas