Hallo,
Ich brauche dringend einen Rat.Es geht um eine sehr gute Freundin,sie hatte vor zwei Jahren einen Tumor entfernt bekommen.Er war gutartig,saß soviel ich weiß tief im Gehirn und war recht groß.Sie erholte sich ganz gut von der Op und hat keine bleibenden Schäden.Seit ein paar Wochen allerdings sagt sie,an der seite wo der Tumor war ist es oft so im Hirn als wenn sie einen leichten Stromschlag bekommt,manchmal hört sie es sogar,dieses wie sie sagt,blitzen,sie sagt fühlt sich wie ein Stromschlag,oder man könnte auch sagen wie ein Blitz an,es zuckt ganz merkwürdig,dies aber direckt im Gehirn.Sie sagt selber das sie es nicht anders beschreiben kann.Letzte MR Untersuchung war im April und war in ordnung.Sie war bei ihren Neurologen letzte Woche und erzählte ihm von den jetzigem Problem,das zuckte nur mit den Schultern,er wisse nicht was das wäre,käm wohl von der Op. Weiß hier jemand was das sein kann? Sie fühlt sich auch öfter nicht wohl im Kopf,so sagt sie,leichten Druck,manchmal als wäre sie etwas benommen.Konzentrieren kann sie sich auch schlecht,das hatte sie aber schon vorher,nur jetzt hat sie das Gefühl als wäre es viel schlimmer geworden.Auch ist sie sehr depri.und sehr unruhig.
Ich hoffe alles richtig erklärt zu haben,ist aus zweiter sich ja nicht so einfach.
Beste grüße Mira