Hallo Leute,
es war zwar ein kurzes Wochenende und irgendwie ganz abschalten kann man ja sowieso nicht, aber es war "Erholung" für Geist und Seele. Meiner Ma geht es langsam wohl etwas besser, sie haben sie wohl schon auf einen Stuhl gesetzt und wollen es auch mit dem laufen/gehen probieren, na sie liegt ja nu fast 14 Tage, da wird das so schnell nicht gehen. Bin heute Hundesitter für meinen Vater, der selber einen Arzttermin hatte und dann, weil er sowieso schon in LB ist, dann zu meiner Ma geht, werde morgen nach der Arbeit vorbeigehen und sehen wie es ihr "wirklich" geht! AOK hat sich bei meinem Vater wohl entschuldigt, er solle doch die Rechnung nochmal vorbeibringen...
? Mal sehen ob jetzt nochwas kommt, werde euch das mitteilen, aber ist doch wohl unterste Schublade, erst einen verrückt machen, man hat derzeit echt den Kopf voll mit anderen Sachen, als sich mit denen rumzustreiten!! Denke da auch immer an die, die vielleicht niemanden haben, der sich da auf die Hinterbeine stellt, bzw. einfach zu alt sind um sich mit denen anzulegen, echt ist eine Schw....!!
Ja Hansi, irgendwie muss es weitergehen, denke das meine Ma auch über Weihnachten drinne bleiben muss, sie will wohl heim, sagte mein Pa, aber ich glaube das wird nicht langen, da muss sie schon einen wahnsinnigen "Schritt" machen...! Wir werden sehen, aber Weihnachten wir dieses Jahr wohl nicht so sein wie sonst.....
.
Werde mich dann wieder melden, wenn ich bei meiner Ma war!
Ich drücke euch alle ganz fest und wünsch uns Kraft!