Sorry Tatjana, war falsch ausgedrückt, heißt zwar c/o auf der Anschrift, der Brief geht aber nur im Original an mich! Bekam so gestern auch die Rückgabe der eingereichten Rechnungen (Rezepte) zwecks Befreiung. Auch noch mal ein Tip an alle hier
, wenn eure Angehörigen vorher nicht schon befreit waren von der Zuzahlung (aus was für einem Grund auch immer) bei diesen Krankheiten gilt auch nach 1 Jahr "chronisch" heißt man wird von der Zuzahlung befreit. Man muss dann nach diesem einem Jahr einen Antrag bei der Kasse stellen. Danach bekommt man eine Rückerstattung (schon wieder mit Arbeit und Zeitaufwand verbunden
!)
Bin so langsam auch am Ende meiner Kräfte, gestern war es schon 20.30 als ich endlich nach Arbeit und Besuch bei meiner Ma daheim war (morgens um 5.40 aus dem Haus gegangen). Kann Gott sei Dank einigermaßen gut schlafen, wäre heute morgen trotzdem am liebsten liegen geblieben!
Der Zustand meiner Ma ist gleich, sie schläft nur noch, eigentlich klar bei dem Morphium das sie bekommt, gestern hat sie ab und zu die Augen aufgemacht, aber der Ausdruck der Augen sagt mir, dass sie nicht wirklich was wahr nimmt
Aber sie liegt ruhig und entspannt da, wird auch immer regelmäßig "gelagert", wir haben diesbezüglich echt Glück, sie hat eine absolut pflegeleichte Haut, hat noch nicht mal den Ansatz von einer "Wundstelle", Gott sei Dank!
Temodal: Ich denke es gibt hier sehr verschiedene "Ansichten/Studien" der Ärzte, glaube da hat so jeder seine eigene "Weisheit". Meine Ma bekam damals je 370 mg an 7 Tagen und dann 21 Tage Pause (dies über 6 Monate, dann wurde das Rezidiv festgestellt). Habe hier im Forum schon die unterschiedlichsten Dosierungen gelesen.
Also wünsch euch allen was