Hallo Indara,
auch ich kann nur deine Worte so wieder geben, was den Prof. Dr. Vogel angeht.
Auch wir sind dort in Behandlung mit meiner Schwester, 36 Jahre, seit Febr. 06 Glio-Patient.
Sie nimmt seit August 06 Laif 600, vorher war es nicht möglich, die damals behandelnde Uni-Klinik hat damit nicht "gearbeitet", wir haben meine Schwester dort halbtot nach Hause geholt.
Sie nimmt seit Mitte August Laif 600, und ich sage heute, bloß gut, denn ich bin absolut von Laif 600 überzeugt.
Anfangs hat das bei uns die KK auch nicht übernommen, heute laufen die Kosten voll darüber, nicht, wie du schreibst, zu einem Drittel! Bei uns schreibt der Hausarzt das Rezept, ansonsten lehnt euch an den Beschluß, von dem Elisabeth schrieb. Laßt euch das nicht gefallen............, die müssen die Kosten übernehmen!
Was den Prof. angeht, ich habe wirklich einige Andere kennengelernt während der Erkrankung meiner Schwester, aber kein Vergleich zu dieser "Größe" ist möglich. "Größe" meine ich auch, was er für die Patienten und Angehörigen macht, mit welcher Zeit er an jede einzelne Geschichte ran geht,..........,
da bin ich einfach beeindruckt!
Ich wünschte mir mehr von diesen Menschen, da hatte ich nie das Gefühl, meine Schwester ist ein Glio-Patient von Vielen,.............
Gute Nacht, alles Gute,
Kabas