Hey Matschgi,
sorry, ich werde etwas schreiben, was sich möglicherweise extrem anhört, aber ich kenne den Krankheitsverlauf eines bösartigen Hirntumors. Möglicherweise haste ja gar keinen, das kann ich nicht beurteilen, wünsche es Dir von Herzen. Doch wenn der leidensdruck bei Dir so groß ist und die angst einen Hirntumor zu haben so ausgeprägt ist, sorry, aber was ist dann ein visa? Du hast nur ein Leben und wenn es wirklich, was ich nicht bezweifel, so teuer ist ein MRT machen zu lassen, nun, ich würde, visa hin oder her, nach Hause fahren und versuchen mein Leben, falls in Gefahr, zu retten. Um so besser, wenn es keinen Befund gibt. Aber was ist das für ein Leben bis august 2006 ständig in der Angst zu leben, da könnte etwas sein, was möglicherweise unbehandelt irreparabel ist? Möglicherweise ist meine Ansicht wirklich zu extrem, dann tut es mir leid, aber es ist meine Ansicht und für nichts in der Welt, insbesondere nicht für irgendein Visa würde ich, hätte ich die gleichen Beschwerden wie Du, mein Leben aufs Spiel setzen. Hoffe natürlich für Dich, dass es eine Möglichkeit gibt ein MRT zu machen, da wo Du jetzt bist, doch wenn es nicht klappt, willst du für dieses Visa wirklich bis August 2006 in permanenter Angst leben einen Tumor zu haben. Denke, das ist eine Frage, die nur Du ganz allein beantworten kannst, nur Du weißt, wie es dir geht, nur du weißt, was du fühlst. Vielleicht kannst du zu einem Neurologen, Internisten oder HNO-Arzt gehen um abzuklären, das da alles in ordnung ist. Möglicherweise lässt sich bei diesen Ärzten eine andere Erklärung feststellen,was ich dir von Herzen wünsche. Möglicherweise können Deine eltern inrgendetwas über die Krankenkasse erreichen, ein Versuch schadet nicht. doch wenn nix klappt, was bringt Dir dann Dein Traum, den Du mit sicherheit dann nicht mehr träumen kannst, weil die Beschwerden, weil die Angst zu groß ist? Ich hoffe von Herzen für Dich, dass es eine Möglichkeit gibt, dir zu helfen, doch wenn dem nicht so ist, fahr nach Hause, Visa und Vertrag hin oder her, beides nützt Dir gar nichts, wenn da wirklich ein Hirntumor ist, dann haste ganz andere Probleme. Träume sind schön, doch wenn sie in Alpträume umschlagen, bringt das gar nichts. Wie gesagt, es kann auch etwas anderes sein, versuche das, falls möglich, abzuklären. Wünsche Dir hierfür alles Gute und dass es irgendetwas anderes ist, was medikamentös behandelt werden kann. Doch wenn keine Erklärung gefunden werden kann, sorry, dann pfeif auf das Visum, denke dann nur an dich. Wie gesagt, bin da sehr kompromislos, aber wünsche Dir, dass sich eine Erklärung findet, die Deinen Traum nicht zerstört.
Monika