Hallo ihr,
es tut mir so leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Und danke, dass ihr immer nachfragt wie es mir geht. Mir gehts es nicht besonders gut. Der Kopfdruck ist nun seid Sommer letzten Tages 24/7 da und jetzt bin ich schoen langsam am verzweifeln. Ich bin nur mehr niedergeschlagen. Hatte jetzt 2 MRTs, 1 CAT-Scan, wurde mit Antibiotika auf Stirnhöhlenentzündung behandelt, bekam Amitritylin odwer wie man das schreibt fuer Nervschmerz, Neurotin gegen Nervenentzuendung, war beim Zahnarzt, beim Hausarzt, in der Nervenklinik ... nichts hat bis jetzt geholfen
Ich schlafe teilweise 17 STunden durche, hatte am 23. März meinen letzten naechtlichen Krampfanfall, bekomme abends zusätzlich zum Kopfdruck, der sich verstärkt, starke Kopfschmerzen und Stechen auf der rechten Seite ... Schön langsam bild ich mir ein, dass die was am MRT uebersehen haben.
Heute war ich in der LNK und da hab ich mit einer Ärztin gesprochen und ich muss morgen nochmal in die AMbulanz ein EEG machen. DAnn in ca. 2-3 Monaten ein videoueberwachtes EEG uber Nacht. Blut wird mir morgen auch abgenommen. Ich bete jetzt jeden TAg schon, dass das endlich aufhört und es nichts ernstes ist. Ich bin schon so weit, dass es mir egal sein würde wenn die mir einfach den Kopf aufmachen und nachschauen, ich will es einfach nur weghaben udn wieder normal leben koennen. Jede kleinste Anstrengnung verstärkt den Druck der echt keine Minute weggeht. Ich bin 21!!!! Habe zur Zeit auch keinen fixen Job, sondern arbeite mit freiem Dienstvertrag so dass ich mir die STunden selbst einteilen kann. Ich wäre Ende April wieder nach Amerika geflogen um meinen Freund zu sehen, aber daraus wird ja dann wohl nix.
So, das ist jetzt der Stand ... es tut mir echt leid wenn ich total jammere und ich weiss, dass es Leute gibt, die es noch schlimmer haben, aber ich will so einfach nicht mehr weitermachen ... Ich seh alles auch nur mehr negativ ... auch wegen morgen. Irgendwie spür ich schon, dass die mich wieder heimschicken ohne Ergebniss. Meine Mutter dreht schon durch mit mir, weil ich alles negativ sehe, aber wie soll man den da noch positiv sein???
Sorry nochmals ...
Ich werde mich sobald ich was Neues weiss wieder melden.
Viele liebe Gruesse
Marion