Hallo, danke für die Antwort. Also bei mir wurde in der Angio leider auch nichts gefunden. Es wurden wieder alle möglichen Blutproben gemacht. Jetzt gibt es wohl wirklich nichts mehr, was gecheckt werden könnte.
Es bestehen jetzt zwei mögliche Beschwerden die es sein könnten: Atypischer Gesichtsschmerz, der ja leider nicht behandelbar ist, ansonsten glauben die Ärzte müsste es eine Somatisierungsstörung oder Psychosomatische Störung sein.
Ich kann mir wirklich nur sehr, sehr schwer vorstellen, dass die Psyche einem sowas antun kann ... und dann nur halbseitig und es wird ja bei Sport schlimmer und beim Bücken. Ich versteh das gar nicht. Bekomme jetzt Antidepressiva obwohl ich, bis auf das was die Kopfschmerzen betrifft, nicht depressiv bin. Fühle mich bis auf die vielen Nebenwirkungen auch nicht besser oder schlechter. Also habe ich wenig Hoffnung, dass mir das helfen wird. Im Krankenhaus wurden ziemlich viele Medikamente und Schmerzmittel ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Die Beschreibung des atypischen Gesichtsschmerz trifft sehr auf mich zu, aber ich hoffe natürlich sehr, dass ich den nicht habe.
Die Lumbalpunktion hatte ich nocht nicht. Mein neuer Arzt meint, das sei nicht notwendig.
Ich hoffe halt noch immer auf eine Besserung.
Wünsche euch allen das Beste.
LG marion