Hallo,
wenn ich sowas wieder lese, läuft mir die Galle über
Da sieht man mal wie bescheiden es um unser "Gesundheitssystem" bestellt ist, wenn Patienten nach solchen Operationen nicht mal eine Reha bekommen.
Aber das ist wohl mittlerweile normal in unserer Gesellschaft
Das schlimme ist auch, dass man eigentlich die Diagnose schon selber stellen und damit zum Arzt gehen muss, damit einem überhaupt geholfen wird.
Bis zu meiner Diagnose im Februar bin ich auch von einem Arzt zum anderen gerannt und habe zick verschiedene Diagnosen gehört. Sehr viel bekam ich das Wort Stress zu hören. Ist ja auch einfach die Diagnose "Stress" zu stellen; hat ja jeder !!
Wenn man so mal das ganze Forum durchsieht und auch mal in den Rubriken ließt, wo von den richtig gefährlichen Hirntumoren geschrieben wird, man dort aber auch teilweise von echten "Statisten" unter den Ärzten erfährt, muss man wirklich schon sehr genau abwägen, wen man an seinen Kopf lässt.
Ich kann mich der Meinung von Baranica über das Clemens Hospital in Münster nur anschließen.
Bin zwar nicht oder noch nicht dort operiert worden, aber allein der Umgang mit den Patienten dort ist schon superklasse, hatte ich aber auch schon an anderer Stelle hier im Forum zum besten gegeben
Von den Ärzten dort kann sich mancher "Gott in Weiß" eine Scheibe abschneiden.
Alles Gute an alle.
Andre
P.S. Habe immer noch keine Probleme, keine Schwindelattacken mehr, nichts....