Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Meiner tapferen Ma ist vieles erspart geblieben...

<< < (2/2)

zwoschbele:
Liebe Struhsi, auch ich bin mir sicher ihr habt alles getan was für deine Ma gut war. Manchmal denke ich kann es besser sein, "nichts" zu tun, weil der Betroffene weniger leidet als wenn man um jeden Preis eine OP erzwungen hatte, auch wenn einem die OP ein ruhigeres Gewissen verschafft hätte ( im Sinne von "wir haben alles versucht" ). Ich denke dass man auch auf den natürlichen Verlauf der Dinge hören soll, kämpfen so lange es geht, aber auch das Gefühl dafür nicht verlieren, wann es Zeit ist, sich und unseren kranken Angehörigen eine schöne Zeit machen. Ich glaube, dass es für deine Ma so viel schöner war, dass sie so lange zu Hause war und sich nicht wieder den Stress einer OP angetan hat. Meine Erfahrung war die: Kämpfen ist wichtig, aber nicht um jeden Preis. Man darf glaub ich auch darauf vertrauen, dass es so gut war, wie man gehandelt hat.

Ich bin mir sicher deiner Ma geht's gut. Ich denke mir, sie kann jetzt wieder alles, was sie auf der Erde nicht mehr konnte, ihre Seele ist frei, kann springen, singen, tanzen, lachen ...

Ich muss mich deiner Erfahrung anschließen, so grausam diese Krankheit ist, so stark wird man dennoch dadurch und Dinge, die einem vorher unschaffbar erscheinen und Angst machen, wie der köperliche Verfall, verlieren all ihren Schrecken. Ein schönes Gefühl, das mir viel Hoffnung gibt.

Ich denke an dich
Ninette

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln