Vielen, vielen Dank für eure zahlreichen Antworten, doch nun kam doch alles anders als erwartet. Gestern, nur wenige Minuten nach dem ich den Beitrag abgeschickt habe hatte meine Oma einen Schwächeanfall (konnte ihre Beine nicht mehr bewegen). Wir haben die Feuerwehr gerufen, die sie sofort wieder ins Sankt Getrauden Krankenhaus gebracht hat (wir leben in Berlin). Dort wurden nochmal die Bilder betrachtet, ein Arzt Namens Eum wollte die Bilder Professor Dr. Vogel zeigen, der wiederum entschied, dass eine OP doch Sinn hätte. Ergebnis ist, dass sie morgen früh operiert wird (wirklich wahnsinn, dass alles anders kommt als erwartet).
Nur weiß ich nicht genau, wie ich damit umgehen soll. Einerseits soll eine OP ja Zeit geben und Behandlungsmöglichkeiten realisieren und mit Glück kann meine Oma vielleicht noch das ein oder andere Jahr einigermassen normal leben, doch es gibt wohl auch eine Schattenseite, die Halbseitenlehmungen, etc. beinhaltet. Was sind eure Erfahrungen bei Operationen dieser Art? Was sagt ihr zu dem Professor Dr. Vogel? Habe schon gelesen, dass der sehr gut sei. Jedes Posting, jede Erfahrung hilft mir und die ganzen Erfahrungen, die ich sammle werde ich später auch im Forum weitergeben. Vielen Dank noch mal.