Also.
Ich dachte jeder würde den Zusammenhang zwischen der Person in Krameschas comment und meinem sehn. aber sorry, ja, ich muss mich erst mal vorstellen:
Bin selbst betroffen.
Ich hatte mit 7,5 die Diagnose pilozytisches Astrozytom who grad 1 an der medulla oblongata. (Hirnstamm)
Ich wurde das erste mal zwei tage nach meinem 8ten geburtstag operiert. Der tumor konnte nicht vollständig entfernt werden. Das zweite mal wurde ich kurz nach meinem 12ten Geburtstag operiert (der Tumor konnte nicht vollständig entfernt werden) und dann noch mal mit 18. (diesmal restlose entfernung)
beim dritten mal ist der Tumor, der zuerst mit dem Gehirnstamm verwachsen war, mehr oder weniger "von selbst" herausgefallen. Dh. er konnte vollständig entfernt werden.
Natürlich haben die ärzte gesagt, dass das alles ein zufall ist etc.
Ich weiß jedoch, dass so ein tumor nicht einfach kommt und geht, wies ihm passt.
Ich habe ca. ein halbes jahr vor meiner letzten op angefangen diese Produkte einzunehmen und mit logischem menschenverstand kann man sich da nicht rausreden, dass diese entwicklung damit zusammenhing, dass ich dieses Produkt genommen hab.
Wenn jm. mehr darüber wissen will, kann er mich gern ansprechen.
Mir ist es jedoch nicht gestattet irgendwelche aussagen bezüglich der positiven wirkung zu machen, da es sich hier NICHT um ein medikament handelt.
Ich bitte euch, euch nicht drüber aufzuregen, dass ich zu dem thema ned mehr sagen möchte... ihr könnt mich wie gesagt persönlich kontaktieren.
ich bitte um euer verständnis.
was den beitrag auf arte angeht:
- die bedeutung der Zuckerstoffe wurde sehr gut erklärt und für jeden halbwegs normal denkenden menschen auch gut verständlich gemacht... was mich persönlich sehr freut.
- leider hat der beitrag wieder nur propagiert, dass der mensch besser ist als die natur. und dass es das nächste ziel der forschung ist, diese zucker in umfassender menge herzustellen. (was leichtsinnig ist: wer mag, kann sich mal drüber informieren, was synthetische Vitamine bewirken... was generell synthetische mittel mit dem organismus anstellen. nebenwirkungen etc....)
Was den Gehirntumor angeht: Wir sprechen hier nicht von einem mittel ausschließlich zur bekämpfung von tumorösen gebilden.
Ich kann nicht mehr sagen als: Wer seinem körper die notwendigen dinge zuführt, bewirkt damit, dass der körper selbst reaktionsfähig wird.
Wenn ein individuum die möglichkeit hat, aktiv zu werden, wehrt es sich doch gegen seine feinde von selbst, oder?