ihr denkt,ich gehe leichtfertig mit meiner gesundheit um.fakt istaber:nachdem ich nach meiner op aufgeklärt wurde,das ich eine sehr schlechte prognose hätte,bin ich anfangs richtig abgedreht,hatte auch dann bestrahlung,und hab von morgens bis abends nur an meine krankheit gedacht,und auf den tod gewartet.zu diesem zeitpunkt war ich auch alleinstehend,und hatte auch kaum leute,wo ich mich mal austauschen konnte-einen pc und internet hatte ich damals noch nicht.ich ging auch immer zur kontrolle,man fand aber nix,nun ich hatte ja in genügend büchern gewälzt,und da stand,das man nach der op höchstens noch 6mon-bis 1 jahr zu leben hätte,ich glaubte das auch.irdendwann fiel mir auf,das so 2 jahre vergangen waren,und der tumor war immer noch nicht nachgewachsen,inzwischen war ich auch in rente,denn ganz ohne folgeerscheinungen war ich auch nicht davon gekommen-gleichgewichtstörungen,zeitweilig hatte ich gedächnislücken,und meine körperliche kraft war auch nicht mehr das was es vor meiner erkrankung war.aber: ich war noch da.da habe ich dann beschlossen,das ich nicht länger auf mein ende warten möchte,und ich habe angefangen auch mal über was anderes nachzudenken.ich hab auch wieder geraucht und mir auch ab und an ein weinchen gegönnt.irgendwann bin ich einfach nicht mehr zu den kontrollen gegangen.inzwischen sind 7 jahre vergangen und mein zustand hat sich nicht verschlechtert.ich habe noch die gleichgewichtsstörungen,die kraft ist auch nicht zurückgekommen,und mein gedächnis ist nicht das beste-ich scheiss drauf
,und ich scheiss noch mehr auf irgendwelche prognosen.ich denke nun einfach ,das ich glück im unglück hatte.
bitte versteht mich jetzt nicht falsch,ich möchte hier niemand davon abhalten zu untersuchungen zu gehn,das habe ich so für mich persönlich entschieden.was ich eigendlich nur sagen möchte ist,das es nicht immer zutrifft,das man wenn man ein glioblastom stadium4 hat,keine chance hat.mir geht es derzeit sehr gut,und ich wünsche allen betroffenen,das es ihnen auch wieder gut geht,und das jeder gesund werden kann,egal was er für eine krankheit hat.wielange das so blei mir bleibt,weiss ich nicht,aberniemand weiss das.man kann auch an einer grippe sterben.
ich persönlich glaube das alles schicksal ist.