Liebe Anmari, liebe Tatjana!
Ja, die OP ist vorbei, ich war gerade bei meinem geliebten Hasen auf der Intensivstation (10 min). Es geht ihm glaube ich den Umständen entsprechend gut, er hat mich mit der rechten Hand gedrückt (zwar sehr langsam) und das rechte Bein hat er auch bewegt; mit dem Sprechen ist es ganz schön schwierig, aber vielleicht auch weil er erst vor einer Stunde aufgewacht ist und an der op. Stelle eine Schwellung vorliegt, ich hoffe, dass sich das wieder gibt, er sagte fast problemlos, dass er mich lieb hat, aber alles andere hab ich kaum verstanden; normalerweise darf man ja am OP-tag nicht auf die Intensiv und schon gar nicht 1 Stunde nach dem Aufwachen, aber die Schwester hat ihn gefragt und er wollte micht unbedingt sehen. Ich bin dann aber schon ziemlich erschrocken als ich ihn gesehen habe.
Bei der letzten OP war ich auch relativ bald bei ihm auf der Intensiv, aber ich glaube, da ist es ihm besser gegangen oder hab ich es nicht mehr so gut in Erinnerung, irgendwie ist man ja wie in Trance.
Kann es sein, dass die Sprachschwierigkeiten von der OP kommen oder muss ich damit rechnen, dass das so bleibt?? Ich bin so verzweifeltLG Hilde