Hallo hilde,
habe gestern und vorgestern nur gelesen wie es gegangen ist, aber nicht geschrieben, weil ich leider nur sehr wenig Zeit hatte.
Ich bin sehr, sehr froh, dass die OP so gut gegangen ist und dass sich dein Mann so gut erholt. Seid ihr schon zu Hause? Weißt du schon was genaueres von der OP, d. h. ist alles weg? Ich hoffe schon.
Genieß jetzt die Zeit mit deinem Mann. Nach einer OP hat man immer das Gefühl, neu zu starten und ist voller Hoffnung. Diese Zeit muss man einfach nutzen.
Hallo Mathias,
ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Es tut mir leid, dass es bei euch schlecht läuft. Bei uns ist auch nicht gerade rosig. Meine Mutter liegt immer nur im Bett, weil sie sehr starken Schwindel hat.
Ich glaube dir jedes Wort, wenn du sagst, dass die Gespräche mit dem Chirurgen sehr deprimierend sind (nicht immer, aber oft). Sie holen einen recht oft auf dem Boden der Tatsachen zurück, wenn man es gerade geschafft hätte, sich aufzurappeln und mit ein wenig Hoffnung weiterzumachen.
Temodal hat wie bei deiner Frau bei meiner Mutter auch nicht angeschlagen.
Aber ein bißchen Hoffnung gibt es ja noch, mit der anderen Therapie die deiner Frau vorgeschlagen wurde. Wünsche euch, dass die anschlägt.
Darf ich fragen, seid wann deine Frau den Tumor hat?
Wünsche uns allen noch viel Kraft und ganz viel Hoffnung.