Hallo an alle!
Hatte mich zwar für 2 Wochen abgemeldet, aber jetzt nach 10 Tagen musste ich einfach reinschauen. Es hat sich leider schon wieder so viel getan überall in der kurzen Zeit. Schade, dass ich nicht mehr positives zu lesen kriege. Vielleicht sollte ich aber gerade deshalb mitteilen, wie sehr ich mich freue, dass mein größter Wunsch der letzten Monate in Erfüllung gegangen ist. Wir haben ein wunderschönes Weihnachten und lustiges Sylvester verbracht. Mein Mann war gut drauf und hatte keinerlei Glio-spezifische Probleme (er wurde "nur" von dem gleichen leidigen Infekt geplagt wie der Rest der Familie). Alles lief völlig entspannt und in sehr geborgener Gesellschaft ab. Ich bin einfach nur dankbar dafür, dass meine Kinder genauso unbeschwert feiern konnten wie sonst immer. Wieder eine Erinnerung mehr, die einem keiner mehr nehmen kann... Ich bin so froh, dass ich schon lange vor dieser schrecklichen Erkrankung zu der Erkenntnis gekommen war, dass schöne positive Erlebnisse mit der ganzen Familie bei weitem mehr wert sind, als alles was man den Kindern kaufen kann. Das ist eben nichts, was irgendwann unbenutzt im Schrank verstaubt oder gar weggeworfen wird. Im Moment bin ich meinem Glauben wieder sehr nah und kann sogar in guten Augenblicken wieder auf das vertrauen, was da kommt. Irgendwie hat es geholfen, dafür zu beten, dass uns das vergönnt ist. Und nun tut es gut, dafür zu danken. Gleichzeitig hab ich dann ein schlechtes Gewissen, weil ich so oft, seit ich weiß wie es um meinen Mann steht, mich gefragt habe, welcher liebe Gott denn so etwas wollen kann oder auch nur zulässt.
Jetzt hör ich lieber auf, der Rest Bowle von gestern tut mir glaub ich gar nicht gut!
Ich wünsche euch allen, dass ihr irgendwie gelassen in dieses neue Jahr reinmarschiert, nicht ängstlich hineinblickt, das können wir eh nicht, sondern tapfer und mit Kampfgeist den Weg weiter gehen, egal wohin er führt!
Ihope