Hallo Ihr Lieben,
meiner Mama geht es sehr schlecht. Sie kann Mitte nächster Woche ins Hospiz, aber ich denke sie wird es nicht schaffen.
So wie ich sie heute erlebt habe, kann ich sagen, sie liegt im sterben
.
Ich kann die ganze Situation überhauptnicht begreifen.
Gleich fahren mein Papa und ich wieder ins KH.
Seit dem Zeitpunkt wo ich meinem Papa erzählt habe, dass man bei der Mama nichts mehr machen kann, nervt er mich ständig mit irgendwelchen Beerdigungsdingen.
Eben mußte er unbedingt seinen schwarzen Anzug anprobieren, ob er noch passt - natürlich nicht. Dann hat er seinen grauen Anzug angezogen - der passt. Dann war er ganz beruhigt.
Das alles kann ich noch garnicht gebrauchen, aber ich muß mich schon damit auseinandersetzen. Schrecklich!
Jedesmal, wenn mein Handy klingelt zucke ich zusammen in der Angst, die Leute von der Klinik könnten dran sein.
Nervlich ist das alles kaum noch auszuhalten!
Einen Tag bevor sie ins KH kam gab es einen Moment wo sie geweint hat (was sie eigentlich nie gemacht hat) und sie sagte, sie will doch nur dass alles wieder gut wird. Mir ist bald das Herz zersprungen
Sie hat bis jetzt nicht einmal geklagt oder sonst irgendwas in der Richtung, bis jetzt hat sie mir gegenüber nie erwähnt, dass sie Schmerzen hat, obwohl es sichtbar war, dass sie welche hatte.
Bloß niemandem zur Last fallen...
Sie ist bis jetzt sehr, sehr tapfer und bewundernswert.
Ich vermisse sie jetzt schon
.
Liebe Grüße von einer sehr, sehr traurigen
Tatjana