Liebe Doris!
Auch von mir mein herzliches Beileid. Du hast so viel durchleben und leiden müssen… und das Leiden ist noch nicht vorbei… so eine brutale Krankheit…
Hilde, ich denke auch an dich, kann mir wohl vorstellen, wie es dir geht, wenn du beim Arbeit sein muss.
Morgenrote, wie geht es dir??
Vor einige Tage habe ich versucht, beruflich wieder auf Reise für 18 Stunden zu sein. Als ich in Frankfurt ankam, rief mein Mann an… und ich muss die Rettung anrufen, und und und… und er hat zwei Krampfanfälle bekommen, und blaue Flecken vom Kopf bis Fuß. Ich hätte nicht verreisen sollen, auch wenn meine Freundin da war. Aber wie schafft man es, dann, nicht durchzudrehen?
Und jetzt befinden wir uns im Krankenhaus, weil er sich eine Blasenentzündung geholt hat, samt 39,7 Grad Fieber, Atemnot, usw. Er ist in ziemlich schlechte Zustand, kann weder sitzen noch reden, kriegt aber Antibiotikum und Flüssigkeit intravenös, also hoffe ich sehr, das wir diesen Infekt schnell im Griff bekommen und das er sich rasch davon erholen kann, denn wir haben noch so viele schöne Pläne für den Sommer… Ich wolltet so gerne Krankenhäuser vermeiden, fühlte mich aber so sehr überfordert, das ich geheult habe… alleine kann ich ihm in diese Zustand nicht mal die Unterwäsche wechseln… also sind wir hier, glaube ich, erstmal richtig, ich hoffe nur, das wir bald wieder gehen können…
Ganz liebe Grüße an alle mitlesern, und ein Lob an Mike, der so viel für uns alle mit diese Forum bedeutet, was wir alle sehr akut während diese Ausfall gemerkt haben… es ist echt ein Heldenarbeit, was er und Ulrich da für uns leisten!!! Danke.
LG,
S.