Liebe Hilde,
Ja, ich hätte dich auch gern in Bochum getroffen!
Wie du schon schreibst, man sitzt wirklich auf dem "Pulverfass", jeden Tag kann es hochgehen, ohne zu wissen, wie weit es geht!
Das haben wir leider schon oft bei meiner Schwester erlebt.
Sie hat immer noch mit den Zähnen zu tun, wir warten jetzt auf einen Termin für die Zahn-OP. Das kann ihr behandelnder Zahnarzt nicht durchführen, da muss sie in eine Zahnklinik, bis heute abend war noch kein Termin bekannt. Der eine Zahn muss auf jeden Fall raus. Da könnte ich mich auch schon wieder so aufregen, dass das alles so lange dauert!
Der Kleinen bleibt aber auch nichts erspart!
Ansonsten ist sie ganz gut drauf, meine andere Schwester ist im Moment dort! Wir klopfen jeden Tag auf Holz, der Zustand soll anhalten, und sich noch stabilisieren!
Sie war am Freitag mit ihrem Mann in einem ihremLieblingsgeschäft um neue Sachen zu kaufen.
Mit dem Sprechen ist es fast unverändert, neulich hat sie danke gesagt, zum Zahnarzt hat sie tschüss gesagt und zu ihrem Hund hat sie gestern gesagt: Geh raus, Janko! Das ist doch schon mal was!
Den nächsten MRT-Termin haben wir jetzt für Ende November, am Freitag hatten die uns noch einen angeboten für Dezember! Das muss man sich mal vorstellen! Hier geht es nicht um das Knie zu röntgen( obwohl das auch wichtig sein kann), hier geht es um die evt. Veränderungen bei einem Hirntumorpatient!
Der Zustand meiner Schwester hat sich super gebessert, da müssen wir doch wissen, wie es "da oben" aussieht! Vorallem auch, um evt. andere Therapien neu zu beginnen! Wir haben keine Zeit!
Ich hatte noch zwei Prof. angeschrieben, eine Rückantwort habe ich, aber auch diese warten auf die neuen MRT-Bilder.
Sei ganz lieb gegrüsst,
und, dass es morgen deinem Mann und meiner Schwester wieder gut geht( alle anderen schliesse ich da selbstverständlich mit ein)!,
Kabas