Hallo Hilde..................
Es ist einfach nur zum kotzen...........Ärzte sind keine Heiligen und können sich auch täuschen........wem nehmen sie denn die Hoffnung?
Was kostet es euren Arzt einmal etwas gegen seine Überzeugung zu tun?
Und sei es nur aus Menschlichkeit?
Ich denke er weiß sehr wohl, das ihr die Situation richtig einschätzt.....warum zum Kuckuck tut er es nicht?
Was ist falsch an etwas Hoffnung?
Ich weiß, wie verdammt schwer es ist von medizinischer Behandlung abzusehen, alle hüpften um mich herum und erklärten mir, das ich meinen Mann in Ruhe sterben lassen soll, das eine weitere Antibiotikabehandlung nur aufschieben würde.....keine Lebensqualität mehr........jeder Arzt bei einer neuen Visite......jaja, ich bin ja nicht blöde..........aber es ist mein Mann...........nicht ihrer.........
Jemand sagte zu mir........was brauchst du um die richtige Entscheidung zu treffen.....ich sagte ZEIT..........ich bin noch nicht da, wo die anderen sind...........
Ich finde es unmenschlich, das Ihr nicht unterstützt werdet
Hast du bei der Hirntumorhilfe schon angerufen? Die Hotline? Vielleicht können die dir helfen........
Liebe Grüße
Esther
P.S.
Sarabande, das mit dem Rezept war nur so eine Idee......ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden........
Es gibt sicher hausärzte oder andere, die restliche Medikamente zum verteilen haben.......ich habe auch fast alle Medikamente unserem hausarzt gegeben ( Chemo hatten wir nicht) ........er wollte sie für andere Patienten nutzen........