hallo ihr ale hier betroffenen!
eine stille leserin+auch betroffene schickt euch aufs herzlichste ihr beileid+tiefstes mitgefühl!den noch "in den kampf verwickelten" viel kraft+durchhaltevermögen,noch schöne momente,solang es geht!!!!!!!!!!!
hab meinen mann im alter von 58jahren am 24.6.07 an diesem sch....ding auch hergeben müßen,22.3. beim neurologen,verdacht auf tumor,30.3.biopsie in giessen,12.4.!!! endgültige sichere diagnose,UNHEILBAR+INOPERABEL!!auch eine 2.meinung ergab dasselbe!
bis 3.5.hatten wir nur noch hektik,vorbereitung auf bestrahlung,chemo etc.mein mann hat alle hoffnung darauf gesetzt,das evtl ende verdrängt,wollte nicht reden.war ausgesprochen ruhelos,wollte nicht ztuhause sein,noch hierhin+dahin,auf flohmärkte,zu bekannten,nach münchen,hab ihn überall hingefahren,auch wenn es für mich beschwerlich war,waren kaum zuhause!bin aber doch froh,daß ich noxch alles ermöglichen konte,ab 3.5. lag er in klinik mit allen möglichen+unmöglichen,undenkbaren nebenerkrankungen!bis zum schluß!!!!hatte leider keine gelegenheit mehr,ihn nocj heimzuholen,obwohl wir das beide gern gehabt hättem.pflegebett war im wo-zi,toilettenstuhl,duschhocker,verbandmaterial,insulin,heparin,einfach ALLES war vorbereitet!aber er wollte+konte nicht mehr,nach dem anruf vom krankenhaus hat er sich eine halbe std später ganz still+leise(zum glück auch ruhig+ohne schmerzen)verabschiedet,bevor ich überhaupt dasein konnte,so war er halt,still+in sich zurükgezogen,er wollte seinen weg alleine gehen,ohne mich damit zu belasten!!!!!
ist schwer für mich,damit klarzukomen,aber auch meine kinder bestärken mich in dem glauben"DASER DAS GENAUSO"wollte.
muß lernen,das zu akzeptieren,aber es tut so VERDAMMT weh,waren 34jahre verheiratet!
wünsche allen,die noch die chance haben,vil kraft+glück,ermöglicht euren kranken was noch irgend mölich ist,es gibt euch hinterher beruhigung+sicherheit alles getan zu haben,was für beide seitn wichtig erschien!!!!
jetzt hab ich einfach geschrieben,wie es grad in kopf kam,mußte mich mal erleichtern,wollte eigentlich nur isabell+anderen mein beileid ausdrücken,entschuldigt für die lange entgleisung!
eure auch traurige moni