Chemo , die neunte.......
Tja, langsam weiß ich auch nicht mehr so recht, was ich glauben soll und was nicht.......
MRT am 29.08.2006, der Arzt im Krankenhaus sagte uns, dass der Tumor nicht gewachsen sein, eher kleiner geworden...Erleichterung und Freude bei uns....
Am Donnerstag, Diagnose vom Neurologen, da ist was gewachsen.......und auch etwas kleiner geworden....
"die kranialste Tumorblase links parietal hat zugenommen, die untereste Tumorblase hat abgenommen"
Immerhin, der Tumor reagiert auf das Temodal, deswegen auch sofort Chemo.
Manchmal glaube ich, dass sich die Ärzte selber nicht so ganz auskennen, und Gehirntumor noch viel zu unerforscht ist, und nachdem sowieso alle daran sterben , man auch dementsprechend behandelt wird.
Dennoch bin ich die letzten Tage sehr glücklich gewesen. Trotz der Diagnose habe ich mit meinem Papa viel gelacht. Ich kann es nur immer wieder sagen, die beste Medizin für meinen Papa ist, dass wir ihm alle sehr positiv gegenüberstehen. Wir haben viel geweint und uns alle bemitleidet, aber wir machen ihm auch Mut und viele Beiträge hier haben dazu beigeholfen.
Ich wünsche allen Betroffenen ein Mittel, dass den Teufel besiegt.
Doris