Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke
Schulmedizin, Ärzte - Götter in Weiß ?
Bea:
Hallo Doris,
das ist nicht das Ergebnis was ich euch gewünscht habe.
Wenn dein Vater sich diese Fragen stellt, begründet er sie denn dann auch?
Es könnte ja sein, dass er an einer gewissen Lebensqualität hängt, die er dabei zu verlieren vermutet.
Du hast recht, gebt die Hoffnung nicht auf!
Leider kann ich dir keinen Spezialisten in München empfehlen.
Drücke euch die Daumen und wünsche euch alles alles erdenklich Gute.
LG,
Bea
Ciconia:
--- Zitat ---Nochmals auf die OP zu sprechen, ist schon jemand in München operiert worden und kennt irgendwelche Spezialisten auf diesem Gebiet ?
--- Ende Zitat ---
Da fällt mir der Prof. Tonn in München Großhadern ein. Ich kenne ihn aus seiner Würzburger Zeit. Er ist ein ausgezeichneter Operateur.
Schnipsi:
Meine Lieben,
heute ist das Ergebnis von unserem Neurolgen da.
Er würde von einer weitern OP abraten, da der neue Tumor zu nah am Gehirn sitzt, würde uns jedoch empfehlen eine Zweitmeinung einzuholen - VIELEN DANK für diese tolle Aussage.
Er meinte , mein Vater solle jedoch weiterhin die Chemo einnehmen, da er es so gut veträgt, die Blut-und Leberwerte sind ausgezeichnet.
Er hat uns auch das Klinikum Großhadern, Dr. Tonn empfohlen ( vielen Dank für den Namen, ich habe im Internet über diesem Mann gelesen und meiner Mutter alles ausgedruckt und ihr gesagt, sie solle es zur Sitzung mitnehmen).
Ich werde jetzt sofort versuchen einen Termin zu bekommen, ich hoffe das geht einfacher als bei all den anderen Spezialisten, sollte es telefonisch nicht möglich sein, werde ich dort persönlich hinfahren und mich so lange vor seine Bürotür stellen, bis mich jemand anhört !
Ja, irgendwie stehen wir jetzt wieder am Anfang...nur das uns die Zeit davonrennt.......
Ich drücke Euch allle und wünsche uns , dass wir niemals aufgeben und die Kraft haben , auch weiterhin unseren Lieben beizustehen
agnes:
Liebe Doris!
Es tut mir sehr leid.
Kämpfe weiter!
Ich denke an euch
ganz liebe Grüße Hilde
Bea:
Hallo Doris,
du hast vollkommen recht; kämpft weiter!
Ich habe meine Unterlagen kopiert (inkl. Bilder) und direkt an die INI geschickt. Den Rückruf habe ich nach 4 Tagen erhalten (es lag ein Wochenenda dazwischen).
Auch wenn es sich bei mir um eine andere Tumorart handelt durfte ich erfahren, dass es viele Ärzte gibt, die sich sehr einsetzen und helfen wollen.
Wenn der Arzt schon ein weiteres Klinikum empfiehlt, dann bitte ihn doch gleich mal den direkten Kontakt zu seinem Kollegen zu erstellen. Inkl. Termin.
Ich wünsche euch erfolgreiche Hilfe und ganz viel Kraft.
LG,
Bea
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln