Hallo liebe121,
mit schrecken hab ich deine Beiträge gelesen, ich habe meine Mutter genau heut vor 2 Monaten an dieser schrecklichen Krankheit verloren.
Aber der Sohn mit 14 Jahren das muss auf eine andere Art sehr furchtbar sein. Meine Mutter durfte immerhin 55 Jahre werden, und dein Sohn mit 14 warum passiert sowas!!!
Mir geht es so mit dem Anrufbeantworter, wie dir mit dem Diktiergerät, ich hab noch 5 Nachrichten meiner Mutter auf dem Band, und ich schaffe es nicht sie zu löschen, weis nicht ob ich sie jemals löschen kann. Es ist so schön ihre stimme noch hören zu können, und doch so schlimm, wenn es mich überkommt und ich sie anhören muss, bekomm ich auch jedes mal einen halben Nervenzusammenbruch.
Du hast in einem deiner Beiträge geschrieben, das su es so schlimm findest das die gespräche über deinen Sohn immer weniger werden.
Das geht mir ähnlich, meine Mutter ist erst 2 Monate nicht mehr unter uns, und viele erwarten, das man jetzt so weiter macht als wäre nichts, der tolle spruch: " Das leben muss weiter gehen...! Nach außen kann man das spiel gut spielen, man funktion halt, wie es in einem drin aussieht
, iteressiert keinen wirklich wer redet schon gern vom Tod??
Ganz, ganz liebe grüsse Jule