Hallo an alle,
jetzt hab ich mal ein paar Fragen, auf die ich im Forum noch keine Antwort gefunden haben.
Ich habe von einer Patientin oder einem Patienten gelesen der wie ich noch keinerlei Ausfälle (Hörstutz, Hörverlust, Gesichtslähmung) oder der gleichen hat. diesem Betroffenen hat man in einer Klinik gesagt, dass man das AN unter den genannten Umständen auch beobachten und somit die OP "verschieben" kann, was für mich enorm wichtig wäre. Auch satnd dabei, dass die Beobachtung durch regelmäßige MRT´s gemacht wird.
Allerdings war nicht zu lesen in welchen zeitlichen Abständen diese dutchgeführt wurden.
Das würde mich aber als erstes interessieren !!
Desweiteren ist zu lesen, dass man nach der OP erstmal kein Auto mehr fahren darf oder kann.
Wiederrum nichts ist über den Zeitraum zu finden !!!
Nun noch eine Frage zur OP- Vorbereitung.
Werden einem dafür alle Haare abrasiert oder wie läuft das ??
Nicht falsch verstehen, weil das ist sicherlich im Vergleich zu der eigentlichen OP das kleinste Übel, aber interessieren tut es mich dann doch.
Am Montag hab ich erstmal einen Termin in Münster bei Prof. Dr. Sephernia. Von Ihm habe ich nur gutes gehört und gelesen. Lasse mich mal überraschen.
Das ich um eine OP nicht herum komme ist mir sonnenklar. Auch verspüre ich nicht mehr so eine große Angst im Moment. Hat aber auch sicherlich damit zu tun, dass mich meine Frau sehr viel unterstützt. Überhaupt ist die Unterstützung im ganzen Umfeld wirklich superklasse !!
Würde mich über Antworten auf meine Fragen sehr freuen.
@Ciconia; wo finde ich nochmal diesen Fragenkatalog für das Arztgespäch hier im Forum ?