Hallo Carina,
danke für deine Antwort. Waren gestern beim Onkologen u.der hat uns auch von den ganzen zusätzlichen Mitteln, die man noch nebenbei nehmen kann weitestgehend abgeraten. Obwohl er alternativen Methoden neben der Schulmedizin recht offen ist. z.B ist er mit Weihrauch nach der ersten MRT Kontrolle im Januar einverstanden, statt Cortison, wenn das Ödem nicht zu ausgeprägt ist. Er sagt auch: Es läuft doch bislang alles ganz o.k.mein Freund sollte nicht unbedingt noch mehr nehmen. Selen nimmt mein Freund schon seit der Entlassung aus dem Krankenhaus. Das hat die Hausärztin "verordnet". Das hat auch Zuspruch beim Onkologen u.Strahlentherapeuten gefunden.
Ich habe heute erst deinen Eintrag vom Sept. gelesen, daa hast du ja ausführlich beschrieben, wie es bei euch gelaufen ist. Ich dachte bei vielen Sätzen:Sie spricht mir aus der Seele. Allerdings verging bei uns von den ersten Anzeichen(Kopfschmerzen u.Gesichtsfeldausfälle) bis zum MRT nur ca. 9 Tage.5 Tage später war auch gleich die OP. Ich hätte da aber noch einen Frage , wenn es für dich o.k.ist. Mich würde interessieren, warum bei deinem Vater erst jetzt ein erstes MRT nach der Erstbehandlung gemacht wurde.Hat man euch einen bestimmten Zeitabstand vorgegeben? Uns wurde zuerst gesagt ca. 10 Tg.nach Beendigung der Bestrahl.u. Chemo, dann hieß es , man müsse mind. 3 Wo.warten u.zum Schluß dann frühestes nach ca.6Wochen. Wie lange war euer Zeitraum des Wartens? Und wann muss er wieder hin? Ich hoffe für uns ,dass wir noch viele Tage ,Wochen,Monate u.Jahre erleben dürfen,in denen es unseren Lieben gut geht
Liebe Grüße sendet dir Beate