Liebe Mirjam,
ich glaube, du hast die Mail nicht abgeholt, die ich dir vor ein paar Tagen geschrieben habe.
Meine Augen-OP wird stationär gemacht, - leider -, weil es bei dieser Vorgeschichte und den Anfallsmedikamenten angeraten ist.
Es steht noch im Raum, ob eine Vollnarkose nötig sein wird. Das hoffe ich nicht. Es ist an und für sich eine Routine-OP, die weder lange dauert, noch gefährlich ist.
Ich fände es auch gar nicht schlimm, ein paar Tage ins Krankenhaus zu müssen, wenn da nicht mein sehr alter und nicht ganz gesunder Hund wäre, den ich so furchtbar ungern in Pflege gebe.
Mirjam, ich denke auch, solche Freu-Erfahrungen wie meine und die von Patrick sollten deiner Mutter und dir Mut geben.
Es war aber sicher ein GlioIV, das habe ich längst abgeklärt, weil ich die Vermutung und das Wunschdenken natürlich auch hatte.
Ich hoffe, daß deiner Mutter die Kur gut tut. Die letzten Tage der Bestrahlung und Chemo fand ich auch sehr anstrengend . Zwar ist es nie wieder ganz wie früher geworden, aber die Beschwerden gehen doch deutlich zurück. Ich fühle mich jetzt gesund, sehe auch wieder so aus, bin aber weniger ausdauernd und habe weniger Kraft, z.B. bei langen Radtouren oder Gartenarbeit usw.. Damit kann ich aber leben.
Alles Liebe und Gute für deine Mutter und Dich!
Liebe Hilde,
Danke auch dir für die guten Wünsche.
Ich verfolge Eure Geschichte, kann dazu nichts schreiben, aber fühle sehr mit dir und deinem Mann und wünsche Euch von Herzen, daß nochmal eine leichtere und bessere Zeit kommt.
Liebe Grüße
Christa