Hallo an alle,
seit ein paar Tagen wissen wir, dass meine Mutter entweder ein Arkustikneurinom oder ein Meningeom am Kleinhirnbrückenwinkel / Gleichgewichtsorgan hat. Es ist laut Arzt ca 2 x 2 cm groß und da meine Mutter schon etliche Schwindelanfälle usw hatte, sollte der Tumor so bald wie möglich operiert werden.
Heute waren wir in einer Klinik und nach dem Gespräch hatte meine Mutter eine riesengroße Panik. Ich habe sie noch nie so gesehen, sie hat einfach nur Panik und Angst und kann kaum an was anderes denken. Leider war der behandelnde Arzt nicht wirklich feinfühlig.
Nun bin ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen und frage mich, ob sie nicht auch nach Münster fahren sollte! Denn das, was man hier so hört, ist ja mehr als positiv. Klar kann es zu Komplikationen kommen, aber alles in allem sind Eure Berichte sehr aufbauend.
Nun meine Frage an alle, die schon in Münster operiert worden sind:
wie sieht es denn mit den Terminen aus? Wie lange muss man warten, bis man dort eine Einweisung bekommt? Meine Mutter wird hoffentlich morgen dort anrufen, aber für eine kleine Info im Voraus wäre ich wirklich dankbar. Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Nookie