Hallo Cherrys, Ciconia, Peter, Matze
schön, von Euch zu lesen. Danke für euren ganzen Tips! Ich glaube, bei mir ging es wirklich ganz schnell wieder gut, jedenfalls meinten das bislang alle Ärzte. 'ne Wand brauch ich gar nicht, um auf einem Bein zu stehen, Schwindel ist so gut wie gar nicht vorhanden und war auch anfangs sehr gering, Gleichgewichtsstörungen werden immer geringer, und selbst der Ischiasnerv scheint sich jetzt erholt zu haben.
@ciconia: wie lange hat das bei Dir denn mit der hws angehalten?
Auch das mit dem Lid hat sich inzwischen gelegt. Ich hab wohl wirklich Glück und will dir, Cherrys, damit auch ganz viel Mut zusprechen.
Inzwischen müsste Dein Mrt ja überstanden sein und ich hab schon öfter an Dich gedacht, denn das ist wirklich ne blöde Situation, wenn jeder Arzt was anderes meint. Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen. Man hat mir bei meiner Vorstellung in Tübingen gesagt, dass ein Vorstellungstermin bei Prof. Tatagiba zwischen 60 und 160 Euro kostet. Aber zu Tübingen schreib ich dir noch eine Mail, das sprengt sonst hier den Rahmen
Dass es der Operateur leichter hat, ein kleines An zu entfernen, (oder dass das nervenschonender ist) glaube ich nicht, aber das wirst du ja noch erfragen können. Was hast du denn bislang für Antworten bzgl. einer Bestrahlung erhalten?
Ich hoffe, du kannst trotz allem einigermaßen zuversichtlich ins neue Jahr starten. Und sicher wirst du bald eine Entscheidung fällen und das Ding ja vielleicht doch los sein - dein Gehör könnte doch durch eine Op oder Bestrahlung sogar wieder besser werden, denke ich!??
lg, christine