HirnTumor-Forum

Autor Thema: Neurochirurg  (Gelesen 8497 mal)

crape

• Gast
Neurochirurg
« am: 27. August 2008, 14:20:07 »
Hallo an alle!

Bin neu hier und habe gleich eine dämliche Frage: Wie finde ich einen guten Neurochirurgen?
Irgendwie bin ich zu blöd zum googeln......ich dachte immer, da findet man alles...

Bei mir wurde ein Neurinom an der rechten Halswirbelsäule festgestellt. Symptome: Kribbeln im rechten Arm, rechts fast ständige Verspannung Schulter/Rücken, Schmerzen bei zu langer Belastung, dito bei falscher Liegeposition im Bett plus das Kribbeln immer wieder. Macht sich bei mir besonders gut, da ich im Labor arbeite und als Rechtshänder ständig pipettieren muß. Naja, genug lamentiert, nun suche ich krampfhaft einen guten Neurochirurgen in der Ecke Frankfurt am Main. Mein Hausarzt hat mir einen Prof. F. Leheta empfohlen, die Adresse stimmt aber scheinbar nicht mehr. Im Katharinen-KKH habe ich einen O. Leheta (wohl der Sohn?) gefunden, eine Gemeinschftspraxis.
Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit Ärzten in Frankfurt, evtl. mit diesem? Oder gibt es eine Webseite, wo ich mehr finden kann über die Fähigkeiten der Neurochirurgen in meiner Gegend?
Vielen Dank schon mal!
VlG Peggy

Offline Ciconia

• Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • Am Ende ist alles gut-sonst ist es nicht zuende!
    • Profil anzeigen
Re:Neurochirurg
« Antwort #1 am: 27. August 2008, 14:30:58 »
Hallo crape,

herzlich willkommen hier im Forum.
Vielleicht helfen dir die Klinikbewertungen hier im Forum weiter?

http://www.mc600.de/forum/index.php?board=65

Von Frankfurt aus könntest du dich auch ev. nach Hannover orientieren, wenn dir das nicht zu weit ist.

Über die Uni Frankfurt liegt leider nur ein Bericht vor.

http://www.mc600.de/forum/index.php?board=65;action=display;threadid=3236

Und hier findest du auch Links zur Ärztesuche:

http://www.mc600.de/forum/index.php?board=65;action=display;threadid=3147

LG
Ciconia
« Letzte Änderung: 27. August 2008, 14:37:28 von Ciconia »