Hallo Maria,
deinem Bruder drücken wir ganz fest die Daumen. Wann genau hat er denn den Termin?
Habe Mitte August Urlaub, wollen zwar ein paar Tage entfliehen aber vielleicht ergibt sich ja doch eine Möglichkeit.
Unsern Garten geniesen wir in Form feinster Ernte und Rüdigers "Lieblingsbeschäftigung" Rasen mähen grins zum faulenzen kommen wir gar nicht wirklich aber nicht schlimm.Tomatensalat und Bohneneintopf sind eine herrliche Entschädigung
Termin am Freitag und Stunde der Wahrheit: Chemotherapie beendet,
Resttumor stillstand-keine Veränderung also nun gesund oder etwa doch nicht?
??Wenigstens Gespräch mit einem Menschen als Arzt und der Aufklärung über den Verlauf falls der Vogel wieder wächst und wie es sich dann mal sterben wird. Sehr Human: Es gehen einfach die Lichter aus!Besser wie Lungen oder Darm oder etc Krebs mir Morphium-Ende....Was will man mehr.
O-Ton rüdiger:
Bin eben ein super Fortunato
)
Nun brauch ich erstmal Urlaub und die Krankheit lass ich in der Uni damit sie auch was zu tun haben, nicht das es ihnen zu wohl wird und sie vermissen mich bestimmt. Bis November zum nächsten MRT ist ja auch viel Zeit, gell.
Wenn du schreibst dein Bruder ist weniger aktiv mit seinen Hobbys, vielleicht ist ihm das neben Arbeit und Familie einfach zuviel oder nicht mehr so wichtig. Zu manchen scheinbar normalen Dingen verändert sich einfach die Einstellung und hat nicht unbedingt was schlechtes zu bedeuten. Zumindest ist meine Erfahrung so.
Hallo Elke,
wie geht es denn deinem Bruder überhaupt?
alles soweit okay(wenn man das so nennen kann)
So ihr hübschen nun eine schöne und friedvolle woche
Liebe Grüße
claudia und rüdiger