HirnTumor-Forum

Autor Thema: Tumorrückgang ohne Therapie?  (Gelesen 5230 mal)

dominik0805

• Gast
Tumorrückgang ohne Therapie?
« am: 13. Juni 2006, 10:11:54 »
Hallo!
Bin im Moment ziehmlich durcheinander.
Unser Sohn hat seid 6Jahren einen Astro WHO1 und bekam
jahrelang Chemo.Sind seid August in Therapiepause.Beim letzten
MRT wurde festgestellt das 2Tumorläsionen rückläufig sind und der Rest
stillsteht.Da frage ich mich :Warum auf einmal ohne Medikamente ein
Rückgang?Ist hier noch jemand dem es so geht?
Für mich klingt es schon sehr komisch.

Kerstin

Jerre

• Gast
Re:Tumorrückgang ohne Therapie?
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2006, 16:30:13 »
Hallo,
habe deinen Beitrag gelesen.Also bei unserem Sohn er ist jetzt 3 Jahre alt wurd mit 9 Monaten ein Optikusgliom diagnostiziert(Chiasma, Größe 2 cmx 2 cm).Eine medizinische Therapie brauchte er bis jetzt nicht.Wir geben ihm bis heute Stutenmilch (für Abwehr) , Positivität viel Lachen und warum auch immer ...Der Tumor ist jetzt schon fast um die Hälfte zurück gegangen.Die Diagnose bei Ihm war sehr Schwierig, jetzt geht man zur Zeit davon aus , dass er wohl Neurofibromatose hat.Einige sagen könnte sein, hat aber keine Symptome andere sagen wohl eher nicht......wie auch immer für uns zählt nur das JETZT.Also es gibt wohl auch Wunder, vielleicht sind schon bei einigen Menschen Tumore auch ohne Therapien zurück gegangen.Ist vielleicht noch nicht Beschrieben worden...,vielleicht zu wenig bekannt, weil es die Betroffenen vielleicht nichtmals bemerkt haben??Jeder Mensch ist einzigartig, jeder bewältigt Krankheiten anders, für mich gibt es keinen Standard.Also Hoffnung niemals aufgeben...Wünsche hier allen weiterhin viel Kraft
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2006, 16:32:09 von Jerre »

SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung