Hallo ChicaDeLaPlaya,
da meine Mutter sich zur Zeit im Clemenshospital in Münster befindet (seit dem 06.02.), möchte ich Dir gern was zu Deiner Frage schreiben.
Erstmal: ich wünsche Dir ganz viel Glück und in den meisten Fällen geht es doch gut
, wichtig ist, dass man einen guten Operateur hat usw.
Also, meine Mutter hatte auch ein AN und zwar war es so ca. 2,8 x 3 cm groß (so ungefähr). Meinen Erfahrungsbericht zu Münster kannst Du aber auch unter einem anderen Forenthema finden. Dort habe ich ausfürlich über die Klinik berichtet.
Aber nochmal kurz: mein Vater, meine Mutter und ich sind der Meinung, dass das Clemenshopsital eine sehr sehr gute Adresse ist. Zumal durch die Bank weg ALLE nett und verständnisvoll sind, die dort arbeiten UND weil der Professor dort auf das Thema AN spezialisiert ist.
Auch bei meiner Mutter hat er gute Arbeit geleistet. Bei ihr verlief alles einfach traumhaft, klar, sie ist auf dem linken Ohr taub usw (s. mein Erfahrungsbericht) aber es ging ihr super.
Leider (und das scheint ja nicht so oft vorzukommen) traten am Tag der Entlassung Komplikationen auf (bzw zuvor wurde es noch nicht bemerkt) und sie musste nochmal operiert werden. Aber ich denke mal, dass das einfach passieren kann und das liegt nicht an der Klinik. Wir wissen nicht, wann sie nach Hause kommt
, aber wir hoffen, dass die Entzündung schnell vorbei ist.
Professor Serphernia ist ein sehr guter Ansprechpartner und Du wärst in der Klinik bestens aufgehoben, so denke ich jedenfalls.
Ich drück die Daumen, dass Du alles gut überstehst
Liebe Grüße
Nuukie