liebe jasmin,
bei mir hat es nun auch geklappt mit tatagiba und tübingen. nächste woche komm ich rein, die op ist wohl am donnerstag. bin zwar mächtig aufgeregt, aber langsam geht es. bin froh, noch einige tage "verschnaufpause" zu haben. ich habe ja derzeit keine ausfälle, so dass mir die entscheidung zur op schon schwerfällt. aber ich weiß schon, dass es der richtige weg ist und alles andere unnötige aufschieberei.
ein vorstellungsgespräch habe ich nun gar nicht mehr bei ihm, das ließ sich zeitlich nicht mehr einrichten. immerhin konnten sie den op-termin ja noch spontan einrichten und ich seh ihn ja am vorabend.
wie lange warst du denn in tübingen? ich müsste wenn alles klappt, weihnachten wieder raus sein. auf welcher station warst du, B west oder nord?
auch ich kann nur allen raten, sich mit der van in verbindung zu setzen. das telefonat mit frau held tat mir echt gut.
ich wünsch dir ganz viel geduld mit dem tinnitus und drück dir die daumen, dass es noch besser wird oder du ihn eben nach und nach immer weniger wahrnimmst.
bis bald mal wieder, christine
Der Moderator bittet ganz höflich, Groß- und Kleinschreibung zu benutzen. Was jeder in seinem persönlichen Umfeld macht, ist mir ganz egal. Aber wir haben hier Mitglieder, die sich mit dem Lesen sehr schwer tun, und penetrante Kleinschreibung ist nun mal schwer lesbar. Bitte nehmt Rücksicht aufeinander. Ulrich