Hallo Dieter,
das ist ja ein Zufall, ich war wohl wenige Tage nach Dir in Tübingen zur OP. Ich kam kurz vor Weihnachten - auch nach einer Woche - wieder raus, auch ohne KG, da es mir relativ gut ging.
Ich hatte zum Glück einen Arzt (mein alter Hausarzt) gefunden, der mir aber noch Physio- und Ergotherapie verschrieb. Hab lange gesucht und mich nach auf meinen Fall spezialisierten, qualifizierten Praxen umgeschaut, letztlich hatte ich gute gefunden, war nicht einfach zu finden. Vor allem Ergo tat mir sehr gut!
Ob es sich deshalb aber so schnell bei mir gebessert hat, lässt sich natürlich nicht beurteilen. Aber man kann ja wirklich nichts falsch machen damit.
Ich bin heute nahezu schwindelfrei, den letzten großen Verbesserungsschub hatte ich etwa vor drei Wochen, da konnte ich sogar problemlos Fahrrad fahren. Gerade schwanke ich nun wieder leicht, aber das vergeht sicher wieder. Habt Geduld, nicht bei allen geht es so schnell. Ich weiß, leichter gesagt als getan... Ich drücke Dir und Euch anderen die Daumen.
Alles Gute, chris
ps @dieter: das mit dem Schwindel in der Dämmerung bzw. Dunkelheit ist normal, da die Augen wesentlicher Bestandteil sind für das Gleichgewicht. Hat man mir auch gerade noch bei meinem Kontrolltermin im Krankenhaus wieder erklärt.