HirnTumor-Forum

Autor Thema: Welcher Neurologe?  (Gelesen 5715 mal)

Julia

• Gast
Welcher Neurologe?
« am: 14. Dezember 2006, 07:34:31 »
Hallo, ich habe mal wieder eine Frage, bezüglich meiner Mutter, die ein Meningeom hatte, dass entfernt wurde und noch ein ganz kleines Meningeom hat. Wie ich schon in einem anderen Beitrag mitteilte ist Sie mit Ihrem Neurologen nicht zufrieden und hat sich nun endlich bereit erklärt einen neuen zu suchen. Kennt jemand einen Neurologen, der sich mit Meningeomen auskennt und sich im Kreis Gießen befindet? Wäre super!

Vielen lieben Dank und viele Grüße, Julia

Offline Bea

• Global Moderator
  • God Mitglied
  • Es geht immer weiter
    • Profil anzeigen
Re:Welcher Neurologe?
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2006, 08:06:45 »
Hallo Julia,

da ich nicht aus dem Kreis komme kann ich dir nur empfehlen; lass' dir entweder vom Operateur einen Neurologen nennen, frage wenn möglich andere Betroffene oder ruf mal bei der Krankenkasse an. Bei letzterem mußt du allerdings ein wenig geschickt nachfragen da sie dir eigentlich niemanden empfehlen dürfen.
Mir hat damals mein wirklich guter Internist geholfen. Radiologen kennen meißt auch ihre neurologischen Kollegen.

vielleicht hilft dir auch diese Seite: http://www.info-aerzte.de/arzt/neurologe-giessen-3920027.html

Hoffe, ich konnte ein klein wenig helfen und drücke fest die Daumen, dass ihr einen wirklich guten Arzt findet.

LG,
Bea

SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung