Hallo liebe Andrea,
erstmal finde ich es ja ganz schön heftig, was du so alles durchgemacht hast, ich meine als wäre die Diagnose Hirntumor und dann auch noch ein Glio nicht schlimm genug, auch noch das mit dem Darm und der Prostata.
Also meine Mutter hat ein Glio seit April 06 konnte nicht operiert werden. Was soll ich sagen es wird nicht einfach, diese Krankheit ist wirklich mehr als schrecklich, und man Kämpft gegen Windmühlen und doch Kämpft man halt. Meiner Mutter haben sie 6 Monate gegeben, jetzt leben wir alle seit 9 Monaten mit dieser Krankheit, seit 4 Monaten ist sie in einem Hospitz, da meine Mutter alleine lebte und das so nicht mehr ging. Es gibt ständige auf und ab`s, die einen ganz schön fertig machen, es gibt halt Tage da geht es ihr sehr schlecht, und dann wieder besser und die besseren Tage werden halt leider immer weniger. Meine Mutter wurde 30 mal Bestrahlt, wieso wird dein Vater nur 13 mal ?
Nimmt er dazu eine Chemo ein, z.B. Temodal?
Also wenn du noch fragen hast kannst du sie gerne gerne stellen, mir hat es sehr geholfen mich mit der Krankheit ab einem gewissen Punkt auseinanderzusetzten, um zu wissen was auf eine zu kommt.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!!
Grüsse Jule