Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Werde 40 und würde am liebsten nicht mehr da sein

<< < (6/6)

Bea:
Hallo Bluebird,

da wird das "Steckenpferd" zum Wortspiel. Es ist das Pferd.
Ich mich wieder auf's Pferd gewagt und nicht geglaubt dass ich derart viel Freude zurück gewinnen könnte. Außerdem hätte ich nicht gedacht nochmal so viel aus mir raus zu holen.
Da war ich schon stolz auf mich.

LG,
Bea

Bluebird:

Ach, Bea - das ist ja witzig, dass dieses Wortspiel tatsächlich Dein Hobby verrät!

Finde ich klasse, dass Du Deine Leidenschaft wiederaufgenommen hast. Klar, ist jetzt mein erster Gedanke, da wird sie sicher einen guten Kopfschutz tragen, aber der ist wahrscheinlich sowieso beim Reitsport vorgeschrieben, oder?
Hast Du das Gefühl, dass Dein Pferd eine Sensibilität für Deine Erkrankung entwickelt hat?
Ich denke schon, dass Tiere unser Befinden sehr gut erspüren können - man stelle sich die Bilder der Delfine vor in der Behindertentherapie.

Liebe Grüsse fürs Wochenende
Bluebird

Bea:
Hallo zusammen,

Ein Reithelm gehört für mich zum Reiten wie ein Sattel - aber das ist Einstellungssache.

Bluebird schreibt:
--- Zitat ---Hast Du das Gefühl, dass Dein Pferd eine Sensibilität für Deine Erkrankung entwickelt hat?
Ich denke schon, dass Tiere unser Befinden sehr gut erspüren können - man stelle sich die Bilder der Delfine vor in der Behindertentherapie.

--- Ende Zitat ---
Ich habe kein eigenes Pferd. Mein Selbstbewustsein kam nach der dem letzten MRT noch mehr zurück. Damit auch das Bewustsein, dass ich in diesem Sport einmal wirklich gut war und eine ansatzweise ordentliche Leistung gebracht habe.

Dieses Erlebnis hat mir gezeigt das ich mich auf mich selbst verlassen kann. Wenn ich es zulasse kann ich mein Leben gestalten wie es in meinen Möglichkeiten steht.

Dabei darf man nicht vergessen, dass meine OP 15 Monate her ist, ich keinerlei Ausfälle hatte und noch einige Tiefschläge im privaten Bereich einstecken musste. Also auch ein wirkliches Stück Arbeit hinter mir liegt.

LG,
Bea

Bluebird:
Hallo Bea!

Ich kann nur sagen "Gratuliere!" Das schafft nicht jeder......

Liebe Grüße
Bluebird

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln