HirnTumor-Forum

Autor Thema: Ein AN mit 24 Jahren???  (Gelesen 7462 mal)

ChicaDeLaPlaya

• Gast
Ein AN mit 24 Jahren???
« am: 14. Februar 2007, 21:00:41 »
Hallo!
Ich, 24 habe gestern erfahren, dass ich ein AN habe, was ein großer Schock ist. Es ist linksseitig und man kann das Hörvermögen nicht mehr retten. Jetzt bin ich auf der Suche nach Menschen, die mir ihre Erfahrungen mitteilen wollen.

Würde mich freuen, wenn jemand schreibt,denn ich habe erst wenige Infos.

Marc26

• Gast
Re:ein AN mit 24 Jahren???
« Antwort #1 am: 15. Februar 2007, 07:12:55 »
Hi!

Ich war auch 24J. als bei mir ein AN (Akustikusneurinom) entdeckt wurde. Bin jetzt 27J. Kann dir bestimmt einige Infos geben. Am besten wäre mal wir telefonieren oder ein persönliches Gespräch.

Marc

Marc26

• Gast
Re:Ein AN mit 24 Jahren???
« Antwort #2 am: 15. Februar 2007, 12:47:25 »
Habe dir `ne PN mit meiner Nummer geschickt. Einfach mal versuchen mich zu erreichen. Ich rufe dich aber auch gerne an, wenn du mir `ne Nummer gibst.

Marc

Offline Ciconia

• Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • Am Ende ist alles gut-sonst ist es nicht zuende!
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 15. Februar 2007, 13:23:46 »
Hallo ChicaDeLaPlaya,

herzlich willkommen hier im Forum. Du hast dir ja einen wirklich schwierigen Namen gewählt ;).

Wenn du spezielle Fragen hast, so kannst du sie hier stellen. Lies dich auch einmal mal im Bereich der AN durch. Vielleicht klärt sich so einiges von selbst.

LG
Ciconia
© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und / oder jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

Offline Stefe

• Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • Mir gehts nimmer so gut!
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 19. Februar 2007, 16:35:20 »
Hallo, bei mir habens das AN mit 25 festgestellt und gleich entfernt. bin jetzt 28.
Grüße Stefan

ChicaDeLaPlaya

• Gast
« Antwort #5 am: 22. Februar 2007, 13:35:54 »
Hi Stefe!

In welcher Klinik bist du denn gewesen? Ich habe am  1. März nen Termin in Hannover zum Beratungsgespräch. Dann mal weiter sehen.
Was mich interessen würde: Hast du jetzt noch Beschwerden und kannst du wieder arbeiten?

Offline mtbleibi

• Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • Ein Glas ist halbvoll und nicht halbleer
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 22. Februar 2007, 16:33:02 »
Hallo Chica .....
hast du einen Termin in der MHH oder im Ini.
Ich war in der MHH und bin voll des Lobes über die dortige Neurochirurgie, Gruss mtbleibi

ChicaDeLaPlaya

• Gast
« Antwort #7 am: 27. Februar 2007, 18:01:44 »
Hi mtleibi!
Ich habe den Termin in der MHH. Mal sehen, was sie mir raten. Wann war denn deine OP?

Gruß Chica

Offline mtbleibi

• Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • Ein Glas ist halbvoll und nicht halbleer
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 27. Februar 2007, 20:35:54 »
High Chica, meine OP war im November 2005. Prof. Kraus, Chefarzt der Neurochirurgie, war mein Operateur. Wie ich das aus meiner Sicht beurteilen kann, hat er das perfekt gemacht. Er hat einem jederzeit das Gefühl gegeben, dass er sein Handwerk versteht. Was mir sehr gut gefallen hat, neben dem OP-Erfolg natürlich, ist die Tatsache, dass man sich dort sehr wohl gefühlt hat, obwohl man nur ein Kassenpatient war.
Also, wenn ich wieder vor der Entscheidung stünde, hätte ich kein Problem mit der MHH.
So long und alles Gute, Peter

Knoeni25

• Gast
« Antwort #9 am: 02. März 2007, 21:07:28 »
Hallo Chica,

war ebenfalls in der MHH, wurde ebenfalls von Prof. Kraus operiert. Meine OP war am 21.11.2006 und kann nur bestätigen, dass es dort eine optimale medizinische und menschliche Versorgung gibt. Hoffe, Dein Vorgespräch war erfolgreich. Drücke die Daumen und alles Gute

Heidrun

SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung