HirnTumor-Forum

Autor Thema: AN-Operation - Erfahrung mit der med. Hochschule Hannover?  (Gelesen 4990 mal)

cookee

• Gast
Auch bei mir ist es nun amtlich, muß mich einer AN operation unterziehen. Dazu darf ich mich in den nächsten tagen in der med. Hochschule Hannover vorstellen.
Nun meine Frage an alle Betroffenen die diese OP schon hinter sich haben, hat jemand Erfahrungen mit Hannover gemacht bzw. würdet ihr mir eine andere Klinik für diese OP empfehlen.
In meiner momenthanen Gemütsverfassung bin ich über jeden hilfreichen Erfahrungswert sehr dankbar.

Knoeni25

• Gast
Re:AN-Operation - Erfahrung mit der med. Hochschule Hannover?
« Antwort #1 am: 04. April 2007, 14:41:59 »
Hallo cookee,

Kopf hoch, denn mit der MHH hast du eine sehr gute Klinik ausgewählt. Ich hatte dort Nov. 2006 meine AN - OP und bin sehr! zufrieden. Die ärztliche und zwischenmenschliche Versorgung war klasse. Auch nach der OP standen die Ärzte der Station für Fragen und Gespräche zur Verfügung, die Visite "flog" nicht nur durch, sondern nahm sich ebenfalls Zeit. Die MHH wäre jederzeit wieder meine erste Wahl. Der Sozialdienst hat sich um meine Reha gekümmert, 5 Tage nach der Entlassung ging es für mich schon weiter.

Für die kommende Zeit wünsche ich dir Ruhe und Stärke, die Aufregung, die du derzeit durchlebst kann ich dir noch sehr gut nachfühlen. Ich drücke dir fest die Daumen. Alles Gute!

Heidrun

Offline mtbleibi

• Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • Ein Glas ist halbvoll und nicht halbleer
    • Profil anzeigen
Re:AN-Operation - Erfahrung mit der med. Hochschule Hannover?
« Antwort #2 am: 04. April 2007, 20:46:31 »
Hallo Cookee,
ich empfehle dir meine Berichte unter Akustikusneurinom - mtbleibi
zu lesen. Darin bin ich voll des Lobes ueber die Neurochirurgie der MHH.
Lass dich nicht von den "Empfangsmodalitäten Supermarkt" abschrecken.
Hektisch und abstossend ist es nur im Erdgeschoß. Da kommt man sich wirklich wie eine Nummer vor. Spaetestens auf der Station hat sich das aber erledigt.
Es wird natuerlich vergleichbare Kliniken geben, aber die MHH ist schon super.
Alles Gute fuer dich, das wird schon.

Peter
« Letzte Änderung: 07. April 2007, 11:48:03 von Ciconia »

SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung