Hallo....
heue genau vor 5 jahren bek.ich die diagnose,hirntumor...
am 19.12.02 musste ich dann in die klinik...
heute bekam ich eine stationäre einweisung...
am mittwoch den 19.12 werde ich stationär aufgenommen..
Seit oktober nun schon leide ich unter schwindel....
erst war es erträglicher schwankschwindel mit starkem hörverlusst beider seiten....
es folgte noteinweisung in einer speziellen klinik,hörsturztherapie,ohne erfolg...cortison sowie endoxan lehnte ich ab...
es blieb dann einige zeit alles wie es war....dann kam zu dem schwankschwindel ein heftiger drehschwindel,mal einen tag nix, mal nur schwanken, mal mehrmals tägl.heftiges drehen über stunden...seit acht tagen ist es um einiges heftiger geworden...einige male wachte ich schon morgens so auf,nichtmal in der lage ins bad zu gehen, starke übelkeit und erbrechen dabei....am freitag war "nur" zig mal am tag schwankschwindel,als ich dann ins bett bin, noch bischen gelesen habe war der drehschwindel mit übelkeit wieder ganz extrem da....
letzte woche beim HNO, er sagte mir, er weiß nicht mehr, habe alles gemacht,ich wäre austherapiert was HNO angeht
:'(und nun dachte ich
ich solle zum neurologen,schauen das er eine überweisung zum MRT ausstellt...ganz lustig, ist anderer stadtteil, wie soll ich da hin kommen,dazu kommt man da nicht mal so ebend schnell dran
irgendetwas stimmt in meinem kopf nicht, das spüre ich..nicht nur der schwindel...kanns nicht beschreiben....
auch bei meiner hausärztin war ich,habe um hilfe gebeten,so gehts doch nicht weiter
und sie,war der selben meinung,da muss etwas geschehen...ab in die klinik,
mit der klinik ist schon alles geklärt,ab mittwoch werde ich stationär dort sein..
wie es scheint, entweder ist wieder was im kopf,oder im wirbelsäulen, nackenbereich...
sollte sich herrausstellen, das ein tumor da ist..egal was für einer ...eine op,welche leben verlängert,ob gut oder bösartig, kommt für mich nicht mehr in frage...weil mein leben, kein leben mehr ist...
im moment möchte ich nur noch...diesen verdammten schwindel weg haben, oder einfach nur noch, nichts mehr von dieser welt,diesem leben wissen
...und am allerliebsten, möchte ich nach hause
liebe grüße, euch allen,alles liebe und gute!!!
die heimatlose