Danke euch allen,
@anges, nach haus...mit nach haus meine ich,dorthin wo ich gewohnt habe, wo mein herz ist...dort mussten wir weg, alles ist weg, mein zuhause.... zu haus,jagte man uns praktisch weg...mein zweitzes zuhaus, das sportstudio ist weg...von beiden musste ich mich innerhalb von ein paar tagen trennen :-( mein herz schreit nach,zuhaus,aber man gibt harz4 leuten einfach keine chance, was völliger blödsinn ist von den vermietern....und ja, möchte schlafen,einschlafen ohne auf zu wachen...möchte nur zu haus aufwachen...
da meine kinder einfach die besten sind,nur noch mich und die oma haben, will und werde ich stark sein....mein kleiner hat sein erstes abi jahr nun rum, jetzt praktikum in der grundschule gemacht und ist so mutiviert und voller hoffnng nach dem abi zu studieren um grundschullehrer zu werden,wenn es so gut mit den noten wie bisher weiter geht, steht dem auch nichts im wege und das macht mich super stolz und glücklich,haben die beiden doch auch soviel durchmachen müssen...von dem älterem bekam ich gerad eine sms,(er macht zurzeit eine lehre die ihm überhaupt nicht zusagt), das er heute einen neuen lehrvertrag unterschrieben hat...er ist total happy,ich freu mich für ihn...
@fips2, danke dir ist sehr lieb von dir....
@ciconia, danke für die tel.nr. bad teilen, nicht so gut, weil ich ja auch darm probl. habe, aber ich rufe dort an, wenn sich garnichts anderes findet, dann muss es irgendwie gehen, danke dir...
viele liebe grüße
die heimatlose