Sonstiges zum Thema Hirntumor > Psychologische Betreuung
Selbsthilfegruppen
rit:
Hallo ,
ich wohne im Landkreis Leer. Gibt es hier Betroffene? Hier gibt es zwar Selbsthilegruppen für die verschiedensten Krebsarten nur ein Hirntumor ist wohl noch etwas anderes, da der Patient an seinem Verstand zweifelt, je nach Tumorart. Vieleicht muss es nicht immer eine SH-Gruppe sein, vieleicht reichen auch Kontakte in der Nähe.
Liebe Grüße
Dantje01:
Nach langer Zeit mal wieder ein hallo... Ich gebe dir völlig Recht,liebe Birgit, das ich erst einmal selber Hilfe benötige... Merke das in den letzten Wochen immer wieder... Bin nur noch angespannt und fahre ziemlich schnell aus der Haut... Was natürlich für meinen Mann nicht gerade gut ist. Das weiß ich und doch kann ich das nicht ändern... Versuch ja ruhig zu bleiben, aber er provoziert dann so lange bis ich was dazu sage... und dann legt er los... Beschimpft und beleidigt mich das es kaum noch auszuhalten ist. Kann dann leider nicht immer einfach gehen, da ich noch Kinder zu Hause haben die mich dann brauchen... Habe aber dank eurem Forum jemanden aus meiner Nähe gefunden mit der ich mich auch schon getroffen habe... Danke felicitas... Hat mir wirklich sehr gut getan mit jemandem zu sprechen der auch weiß und versteht wovon ich rede... Ich kann jedem nur raten sich einer Selbsthilfegruppe anzuschließen... oder sich vielleicht jemandem zu suchen der sich in einer ähnlichen Situation befindet... Es hilft ungemein...
Und ich hoffe das ich irgendwann einmal in der Lage sein werde mit meinen Erfahrungen für andere da sein zu können...
Ich hoffe das jeder von euch seinen Weg finden wird mit dieser besch... Krankheit umzugehen...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln