Hallo Holger,
da fragt man sich, wieviel Leid eine Familie ertragen muß, mir fehlen die Worte wegen Eurer Tochter. Meine Schwester wäre vor 2 Jahren fast an Hirnblutung verstorben, damals bin ich zum MRT geschickt worden, um eine vererbte Gefäßmißbildung im Hirn auszuschließen. Dabei ist mein Tumor, ein Falx-Meningeom per Zufall entdeckt worden. Es sitzt in der Falx, also hinter der Stirn links und wird noch beobachtet, da es im März erst 1,5 cm klein war. Im September muß ich wieder zum MRT; wenn der Tumor gewachsen ist, darf ich nicht mehr zu lange wegen der OP warten.
Wißt Ihr inzwischen, um welche Art von Tumor es sich bei Deiner Frau handelt, ob er komplett entfernt werden kann? Er hat sich zumindest eine Stelle ausgesucht, die relativ gut zu erreichen ist.
Und wenn Du glaubst, dass Du es trotz Deiner eigenen gesundheitlichen Problem hinkriegst, für Eure Tochter zu sorgen, ist das natürlich auch das Beste für das Kind. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Eure Barbara wieder ganz gesund wird und Ihr bald wieder zusammen seid.
LG
Bluebird/Birgit