liebe zaubredlin!
ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit,leider kann ich dir auch nicht wieterhelfen,aber ich schick dir mal liebe grüße+ales gute!weiß,wie schwer das alles ist,mein man ist am 24.06.07 am glio verstorben,12 wochen nach diagnose,zum glück ruhig+friedlich!
ich denk an euch,bleibt tapfer,und wenn es so sein sollte,laßt sie in ruhe gehen!gebt ihr die gewissheit,daß ihr damit eionverstanden seid,daß SIE es darf,wenn SIE gehen will!!!
ist für sie gwiss eine beruhigung,wen sie das weiß,nicht daß sie sich um EUCH gedanken machen muß!
ich weiß,es ist schwer loszulassen,aber wenn es für die patienten am besten ist,sind sie beruhigt,wenn sie wissen,daß die angehörigen das akzeptieren!!!!!!!!
es fällt dann allen(irgendwie)leichter.es ist schwerbzu verstehen,aber es ist so,merkt man erst,wenn ETWAS abstand da ist.
auch heute ist es für mich noch so schrecklich,das alles zu akzeptieren,zu verarbeiten,den TOD anerkennen,aber wenn man weiß,es gibt keine hilfe mehr...........,dann ist es besser so!
ich wünsch alles gute+viel kraft,für alles,was auf euch zukommt
in gedanken bei euch
moni s.