Hallo Alevi
Ich hab jetzt schon eine ganze Zeit lang mitgelesen und habe lange Überlegt dir hier überhaupt was dazu zu sagen.
Ich bin mittlerweile aber der Überzeugung dass es Zeit wird.
Was mir auffällt ist.Eure Beziehung besteht momentan nur noch einseitig.
Ich sag mal jetzt etwas was dir persönlich vielleicht nicht so ganz passen wird,aber es muss raus.
DU KLAMMERST!!!!!!
Das bringt nix.Weder für dich noch für Ihn.
Ich kann verstehen,dass du ihn liebst und helfen willst.Das find ich auch schön.Nur im Moment,glaub ich, ist ihm alles zu viel,auch deine gut gemeinte Fürsorge.
Aber wie er schon Anderen gegenüber betonte. Ihr seid nicht verheiratet.
Nur so lassen sich von ihm auch die Behauptungen erklären die unter die Gürtellinie bei dir gehen sollen.
Knallhart: DU NERVST UND ERDRÜCKST IHN IM MOMENT MIT DEINER FÜRSORGE.Deshalb die bösen Schläge.
Versteh doch einfach ,dass er die ganze Situation selbst erst mal verdauen muss.Er hat sich beim Verdauen bestimmt auch Gedanken über euer beider Zukunft gemacht.Oder ist sich in allem noch nicht schlüssig.
Du bist aber mittlerweile dabei ihn irgendwohin zu drängen, wo er vielleicht gar nicht hin will.
Beobachte dich mal ganz realistisch selbst und die ganze Situation.
Mein Tippp wäre,gehe, in euer beider Interesse,etwas in die Devensive.
Lass ihn mal ganz gehen,bleib aber geraume Zeit"Gewehr bei Fuß".
So schwer es fällt.Warte bis er sich selbst meldet.
Evtl. er kommt von selbst wieder,dann renkt sich alles wieder ein oder er lässt es schlimmstenfalls sein.
Dann ist es wenigstens ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.Zummindest für dich.Dugehst am Ende sonst ebenfalls damit kaputt.
Kommt er wieder zu dir zurück, oder ruft er dich an, nicht gleich wieder klammern oder Vorwürfe machen.Dann machst du das zahrte Pflänzlein wieder kaputt.
Wenn du mir nun böse bist,weil ich dir mal einen Spiegel vorhalte,solls mir egal sein.Ich will dir/euch nur helfen und ich behaupte mal von mir. Nach 25 Jahren glücklicher Ehe mit Hochs und extremen Tiefs hat man schon ein bissel Lebenserfahrung.
Du, wie dein Freund brauchen unbedingt mal ne Auszeit um mit der ganzen Sache mal ins Reine zu kommen.
Überleg dir das ganze mal in Ruhe.
Ich wünsch euch beiden,dass sich alles in euer beider Sinne einpegelt.
Gruß Fips2