Vielen Dank für die schnelle Antwort. Konnte leider nicht eher wieder schreiben, mußte das Wochenende arbeiten...
Das ist bei uns auch leider so ein Bereich wo es ständig Reibereien gibt...
Ich arbeite in einer Kneipe, also meistens abends bis in die Nacht... Ich hab dann ein schlechtes Gewissen weil ich ihn mit den Kindern alleine lassen muß, obwohl ich weiß das er durch die Therapie immer müde ist... Manchmal legt er sich gegen sieben hin und schläft auch so ein. Hab schon überlegt ob ich nicht kündige aber da wir im Moment ja nur das Krankengeld haben kommt das fast nicht in Frage... Und mal was getrennt machen...
Er war vier Wochen in Reha, wo ich dachte die Zeit könnten wir nutzen, da hat er mich immer mit irgend welchen Gründen angerufen, so das ich hin mußte... Ich hab ihm schon vorgeschlagen sich vielleicht einen Gesprächstherapeuten zu suchen aber das hat er gleich abgelehnt. Manchmal habe ich das Gefühl er verdrängt alles und hat Angst dahin zu gehen um sich damit nicht auseinander setzen zu müssen... Ich hoffe nur das der Schuß nicht nach hinten los geht und er irgendwann in ein tiefes Loch fällt... So, das wars erst mal für`s erste wieder... Wünsche dir alles Gute und das es dir noch lange so gut geht wie im Moment...