Hallo,
seit dem 14.02.08 weiß ich das ich ein Akustikusneurinom rechts habe. Es ist 9x3mm groß. Eigentlich kamen wir nur durch Zufall darauf. Im August letzten Jahres hatte ich ein , wie mein Sohn zu mir sagte, Burnout Syndrom, er muss es ja wissen denn er ist Krankenpfleger. Ich habe zuviel gearbeitet, Mobbing am Arbeitsplatz und dann starb auch noch unerwartet meine Schwiegermutter. Ich bin also an diesem sogenanten 4.8 um 6 Uhr aufgestanden und torkelte regelrecht zum läutenden telefon. Mir war schwindlig und ich wusste überhaupt nicht was passierte. Es wurde gegen Abend stärker bis zum erbrechen und dauerte 4 Tage. Dann war der Spuk vorbei. Meine Ärztin meinte ich stehe unter Schock. Sie muss es ja wissen. Genau 12 Wochen das gleiche Spiel, komischerweise war wieder Mobbing und Intrigen am Arbeitsplatz dabei. Ich stand also auf und war gerade fähig zum Arzt zu gehen, diesmal der Befund: verschleppte Grippe, meine Ohren sind prall gefüllt mit Sekret, das sind die Gleichgewichtsstörungen. 12 Wochen später dieses Jahr im Januar, es war der Tag unserer Abreise von den Kanarischen Inseln das gleiche Spiel, Schwindel, Übelkeit und seit einiger Zeit ein rauschen im Ohr, ganz leise aber hörbar. Mein Mann meinte das es der Stress ist weil ich wieder in diese Arbeit musst. Gut, wir sind dann in München gelandet und waren gar nicht lange zuhause, also ich erbrach. Daraufhin brachte mich mein mann ins Krankenhaus. Die haben mich dann von einem HNO untersuchen lassen: Befund: mir fehlt nicht.
Am nächsten Tag zum Hausarzt und dann folgten eine ganze Reihe von Untersuchungen, Psychiater, Orthopäde, HNO, Radiologie. Dort stellte man dann mein AN fest. So, dann war der HNO nochmal dran und der überwies mich an die HNO Uniklinik nach Regensburg. Dort war ich danach noch kranker. Die wollten mich unbedingt operieren. Gott sei Dank habe ich bei uns in der Strahlenklinik in Straubing angerufen. Von dort erfuhr ich von diesem Cyber Knife Centrum in München. Über das Internet habe ich mich dann informiert und da wusste ich, dort will ich hin, das höre und schaue ich mir an. gesagt getan. Hatte letzten Montag einen Termin und am 12.03.08 habe ich den termin zur Bestrahlung. Ich habe es in Gottes Hände gelegt, denn wir könne eh nichts dagegen tun, es kommt wie es kommen muss, aber ich habe im Unterbewusstsein schon etwas Angst. Eure Bericht haben mir dann doch etwas Mut gemacht, das ich dort gut aufgehoben bin und alles gut gehen wird.
Also ich werde mich wieder melden wenn ich es überstanden habe. Vielleicht hat jemand von Euch Lust mir zu schreiben. Aber eines glaube ich, ich höre immer noch überdimensional gut, habe so nie Schwindel, deshalb glaube ich auch eher das mein Schwindel psychisch durch das Mobbing und die Intrigen gekommen war.
PS: habe sowieso meine Kündigung bekommen weil ich meinen noch ausstehenden Lohn verlangt habe. Bin halt ein Störenfried weil ich ein geradliniger Mensch bin.
Grüsse an Euch Orion