Guten morgen Brigitte, guten morgen Julia,
habe meinen Kumpel eliminiert. Habe also alles gut überstanden, bis jetzt ohne irgendwelche Nebenerscheinungen. Bischen Kopfweh, das hatte ich gestern früh schon als wir nach München fuhren, das ich aber auf unser Wetter schließe. Wir haben seit gestern einen etwas wärmeren WInd und heute auch noch viel regen und Hagel.
Ansonsten ist Dr. Muacevic sehr zufrieden mit der Behandlung, mein Kumpel ist rundherum voll eingekapselt und darf langsam seinen Wohnbereich, für den er ja keine Miete bezahlt, verlassen,
Schön das Ihr an mich gedacht habt. In 6 Monaten zur Kontrolluntersuchung, da werden wir dann sehen wie weit der Abbau schon begonnen hat.
Habe 3 Tabletten mitbekommen, 2 Cortison, damit ich mich von dem Trip erhole, die habe ich genommen wie der Arzt gesagt hat und die 3 Tablette für Übelkeit habe ich nicht gebraucht, das meinte aber der Arzt schon, das ich die nicht brauche.
Ich möchte hiermit allen AN Kranken Mut machen, es wird nicht alles so heiß gegessen wie gesagt wird. Ob bei mir noch irgendwelche Nebenwirkungen von dieser Bestrahlung eintreffen werden, wird sich ergeben, denn es ist ja ein Eingriff im Körper. Aber ich kann nur sagen, ich habe mich sehr wohl gefühlt in diesem Centrum. Gut beraten, gut behandelt, gut betreut und aufgehoben. Bei einer mitgebrachten CD entspannt und ruhig bestrahlt. Ich kann es jeden wärmstens ans herz legen. Ich will jeden Mut machen, auch wenn er im Moment noch so geschockt und verzweifelt ist.
Es geht mir 1 Tag nach der Behandlung super. Ich bin positiv hingegangen, positiv raus gegangen. ich wünsche Euch allen das beste und Gesundheit. Ich danke Euch die an mich gedacht haben.
Gruss Eure Orion ( Christine)